28.6.21: Systemisch-spiritueller Aufstellungsabend „Sein und werden wer ich bin“

AufstellerInnen:

  • Agnes Hochgerner, Supervisorin, Psychotherapeutin
  • Markus Pühringer, Supervisor, Volkswirt

Ort: Haus der Frau, Volksgartenstraße 18, 4020 Linz
Zeit:
Mo 28. Juni 2021, 18:00-21:00 Uhr

Kosten:

  • 80-100 Euro (nach Selbsteinschätzung) – für Menschen, die ein Anliegen aufstellen
  • 10 Euro für RepräsentantInnen

Es gilt natürlich die 3G-Regel (getestet, geimpft oder genesen)

Anmeldung bis drei Tage vor dem Termin erforderlich. – Es dürfen nicht mehr als 10 Personen im Raum sein.

  • bei Markus Pühringer – Tel. (0664) 4056555
  • oder Email: office@markuspuehringer.at

Wir beginnen den Abend mit einer einfachen Übung der Selbstliebe, der „Ich-Selbst Aufstellung“. In den danach folgenden Aufstellungen (zwei pro Abend) werden konkrete persönliche Anliegen, Fragen, Symptome und Themen eingebracht, ebenso auch philosophische Fragestellungen. In der Verkörperung durch die Repräsentant*innen
kannst du gleichermaßen deine inneren Hindernisse und auch deine Ressourcen sehen. – Sei und werde, wer du bist!