Markus Markus P?hringer - Coaching Supervision Moderation Linz
Markus P?hringer - Coaching Supervision Moderation Linz

Willkommen!

Das Leben ist schön. Wir wurden geboren, um unsere Lebensenergie zu entfalten. Wenn wir das tun, fühlen wir uns zufrieden und glücklich.

 

Wir leben heute in einer Gesellschaft, die einer anderen Logik folgt. Von klein auf haben wir Glaubenssätze erlernt, die uns von unserer Lebensenergie entfernt haben. Heute leben wir häufig in Systemen, in denen "Funktionieren" angesagt ist.

 

Solange wir leben, tragen wir jedoch den Traum in uns, unsere Lebensenergie besser zu entfalten. Das gelingt, wenn wir uns in den Rhythmus des Lebens einschwingen und dem wahren Genuss folgen. So werden wir auch die Chancen der heutigen Gesellschaft besser nutzen können.

 

Meine Angebote von SHIATSU, COACHING, SUPERVION, MODERATION bzw. AUFSTELLUNGSARBEIT wirken auf unterschiedliche Weise. Gemeinsam ist ihnen, dass sie Ihre Lebensenergie stärken, Freiräume erkennen lassen und neue Perspektiven eröffnen.

----------------------------------------------------------

Aktuelles