Markus P?hringer - Coaching Supervision Moderation Linz

Neuerscheinung: "HERRSCHAFTSFREI LEBEN!"

Zurück zur Übersicht

Markus Pühringer: Herrschaftsfrei leben!

Wie wir Menschen durch Herrschaft, Kapitalismus und Patriarchat aus paradiesischen Zuständen vertrieben wurden ... und wie wir wieder dahin zurückkehren können.

zum Buch

Eigentlich sind wir Menschen fürs Leben im Paradies gemacht. Jahrtausende lang lebten unsere VorfahrInnen im Einklang mit der Natur und verbunden mit anderen Menschen. Es war eine Zeit des Friedens und der Nachhaltigkeit. Durch unglückliche Umstände kam vor ca. 5.000 Jahren Herrschaft in die Welt. Sie hat die Menschen aus diesem Paradies vertrieben.

Angesichts vieler globaler Krisen (Klimaerhitzung, soziale Ungleichheit, Vermüllung…) ist die Zeit reif für einen grundlegenden Paradigmenwechsel. Im Buch „Herrschaftsfrei Leben“ versucht Markus Pühringer den Weg zurück ins Paradies zu skizzieren.

1. Auflage, 2018, 214 Seiten, Paperback, Euro 19,90

ISBN 978-3-902555-44-1

Buchbestellung und weitere Info: hier